Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist!
Wir sind die Gipfelstürmerinnen, Amelie und Maria. Zusammen mit Dir arbeiten wir an der Umsetzung von Zielen ak’a Gipfel.
Wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre und haben in unserem Ehrenamt – der Johanniter Jugend – so manches Projekt zusammen gerockt. Dabei ist uns immer wieder eines aufgefallen: In unserem Team ergänzen sich Gegensätze oft hervorragend.
Mit unseren unterschiedlichen Kompetenzen und Stärken unterstützen wir uns nicht nur in der Arbeit sondern auch Privat. Dabei sind die Grenzen oft fließend gerade wenn man wie wir immer an sich arbeiten will und nach neuen Herausforderungen sucht.
Bei unseren monatlichen Frühstückstreffen haben wir uns gemeinsam ein neues Ziel gesteckt: unser Podcast! Hier reden wir über Themen der Persönlichkeitsentwicklung, wie zum Beispiel Ziele, Stärken und Selbstoptimierung. Gewürzt mit unseren eigenen Erfahrungen und wissenschaftlichen Hintergrundinfos.
Hör doch mal rein!

Um mehr über Amelie und Maria zu erfahren, klicke auf die jeweilige Bildhälfte.